
views
Überblick Über Snus
Snus ist eine pasteurisierte und erhitzte Tabaksorte, die aus feuchtem Tabak hergestellt wird, der gefaltet und in kleine Dosen oder Beutel für den Einzelhandelsverkauf verpackt wird. Dieses Produkt erscheint als loses dunkelbraunes bis schwarzes Granulat, in dem oft einige gelbliche Pollenkörner sichtbar sind. Heute wird der meiste Snus in kleinen, teebeutelähnlichen Beuteln in Zellophanverpackungen verkauft, die in eine andere Papierverpackung eingelegt sind.
Zur sofortigen Freigabe
Snus ist ein feuchtes, pulverförmiges Tabakerzeugnis, das ursprünglich aus Schweden stammt. Es wird für längere Zeit unter die Oberlippe gelegt und liefert Nikotin ohne die Verbrennung von Tabak. Dieses Produkt erfreut sich in Europa und Nordamerika aufgrund seines geringen Nikotingehalts zunehmender Beliebtheit.
Wenn Sie sich nicht sicher sind, wo Sie Snus kaufen sollen, dann kann Snushus.ch all Ihre Bedürfnisse erfüllen, indem es eine grosse Auswahl an Snus anbietet.
Beliebtheit von Snus in der Schweiz
Die Schweiz ist das einzige Land in Westeuropa, in dem Tabak zum oralen Gebrauch erlaubt ist. Der Marktführer in der Schweiz, Swedish Match, und andere internationale Anbieter wie Japan Tobacco, Imperial Tobacco oder Philip Morris International stellen Produkte her, die sich stark von ihren skandinavischen Pendants unterscheiden. Dieser Artikel stellt den Schweizer Snus-Markt in eine europäische Perspektive und versucht zu erklären, was ihn von seinen Nachbarn unterscheidet. Die Schweiz ist der größte Snus-Markt in Europa und der zweitgrößte der Welt, mit geschätzten 18 % der erwachsenen Männer, die täglich verschiedene Formen von Snus konsumieren. Im Jahr 2015 belief sich der Umsatz mit losem Tabak und feuchtem Schnupftabak auf insgesamt 1,02 Milliarden CHF und die Menge auf 3,8 Millionen Kilo. Das Land ist die Heimat einiger der bekanntesten Marken der Welt, darunter Marlboro Snus von Philip Morris International, Skoal und General aus den USA.
Was ist Nikotin?
Nikotin ist eine stark süchtig machende Substanz, die aus Tabakerzeugnissen, einschließlich Zigaretten und Zigarren, gewonnen werden kann. Es ist ein Alkaloid, das natürlich in den Blättern der Tabakpflanze vorkommt und für die starke psychoaktive Wirkung verantwortlich ist.
Der Nikotingehalt von Snus unterscheidet sich von dem anderer Nikotinquellen, da er nur so viel Nikotin enthält, dass er ein Gefühl hervorruft, das als "Nik-Hit" bekannt ist, ohne dass er aufgrund der langsamen Freisetzung eine Abhängigkeit von diesem Stoff hervorrufen kann oder Probleme mit der Abhängigkeit verursacht.
Das am häufigsten verkaufte Produkt ist Snus, ein feuchter Pulvertabak. Man legt ihn unter die Oberlippe und spitzt den Mund, bis er 10 bis 20 Minuten lang fest an der Haut klebt.
Informationen zum Unternehmen
Comments
0 comment